CPN

BrandBook & Basics

Expertisen im Einsatz

  • Strategie & Konzeption
  • Content Creation

Mission

Print-Medien sind out? Falsch gedacht! Unser Kunde CPN hat ein großes Herz für klassische Formate und möchte den Apple Kosmos auch über gedruckte Werke inszenieren. Das Ziel: Haptische und farbenfrohe Produkte, mit denen tiefer in die Welt aus Cupertino eingestiegen und die Faszination von Apple Hard- und Software erlebt werden kann. Denn CPN weiß: Viele Endkundinnen und -kunden der CPN Mitglieder halten – nach wie vor – gern etwas aus Papier in der Hand.

Lösung

Mit mittlerweile 30 Ausgaben ist das BrandBook als IT- und Lifestyle-Magazin aus dem CPN Portfolio kaum noch wegzudenken. Neben dem Fokus auf der aktuellen Hard- und Software von Apple bereitet MISSION FIVE auch viele spannende Themen für das Print-Produkt im Hochglanzformat auf. Auch die Basics sind fester Bestandteil des CPN Print-Lineups. Die A5-Nachschlagewerke bieten alles, was User*innen für einen komfortablen Einstieg in die Apple Betriebssysteme benötigen. Sowohl das BrandBook als auch die Basics lassen sich hervorragend am POS im Rahmen von Verkaufs- und/oder Marketingmaßnahmen einsetzen.

Mehr Projekte?

Menü

MISSION FIVE GmbH
Kollaustraße 64-66
D-22529 Hamburg