COMSPOT

Styleguide & Brandguide

Expertisen im Einsatz

  • Markenaufbau & -Entwicklung

Mission

Für COMSPOT – seines Zeichens Apple Premium Reseller mit knapp 30-jähriger Firmengeschichte – sind wir in puncto Kommunikation zur Stelle. Denn je größer ein Unternehmen wird, desto größer ist auch die Gefahr, dass unterschiedliche Interpretationen bei der Markenkommunikation entstehen. Das Ziel: Die Marke und das Corporate Design für alle Marketingkanäle so aufbereiten, dass sich ein roter Faden durch alles zieht.

Lösung

Wir haben den Styleguide ausführlich weiterentwickelt und uns parallel an einen sogenannten Brandguide gemacht, der die Werte rund um die Marke definiert. Die zentralen Fragen dabei: Was denken die Kund*innen über COMSPOT? Wie geht das Unternehmen auf sie zu? Welche Bedürfnisse haben sie? Wie kann COMSPOT optimal auf diese reagieren und am dynamischen Markt erfolgreich bleiben? MISSION FIVE zieht die Fäden im Marketing auf jeden Fall weiter.

 

„MISSION FIVE kennt unsere Marke und die Herausforderungen als Apple Premium Reseller im Marketingbereich so gut wie keine andere Agentur. Ob Print-Kampagne, Online-Projekt, Social Media-Awareness oder crossmedial: Wir arbeiten sehr gern zusammen und die Abstimmungen sind durch das gemeinsame Projektmanagement-Tool simpel und effizient gestaltet. Der ehrliche und kollegiale Austausch machen die Zusammenarbeit zu etwas Besonderem.“
Jan Dikstaal
-
Head of Marketing

Mehr Projekte?

Menü

MISSION FIVE GmbH
Kollaustraße 64-66
D-22529 Hamburg