Expertisen im Einsatz
- Markenaufbau & -Entwicklung
Für COMSPOT – seines Zeichens Apple Premium Reseller mit knapp 30-jähriger Firmengeschichte – sind wir in puncto Kommunikation zur Stelle. Denn je größer ein Unternehmen wird, desto größer ist auch die Gefahr, dass unterschiedliche Interpretationen bei der Markenkommunikation entstehen. Das Ziel: Die Marke und das Corporate Design für alle Marketingkanäle so aufbereiten, dass sich ein roter Faden durch alles zieht.
Wir haben den Styleguide ausführlich weiterentwickelt und uns parallel an einen sogenannten Brandguide gemacht, der die Werte rund um die Marke definiert. Die zentralen Fragen dabei: Was denken die Kund*innen über COMSPOT? Wie geht das Unternehmen auf sie zu? Welche Bedürfnisse haben sie? Wie kann COMSPOT optimal auf diese reagieren und am dynamischen Markt erfolgreich bleiben? MISSION FIVE zieht die Fäden im Marketing auf jeden Fall weiter.
MISSION FIVE GmbH
Kollaustraße 64-66
D-22529 Hamburg